| www.psy604.com |
Help
Search
Members
Calendar
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | Resend Validation Email |
| Pages: (2) [1] 2 ( Go to first unread post ) | ![]() ![]() ![]() |
| Nambu Manik |
Posted: Feb 3 2006, 21:03
|
|
Newbie ![]() Group: Members Posts: 5 Member No.: 255 Joined: 27-January 06 |
Was ist wichtig??
Es sollte jedem möglich sein; er selbst zu sein! Was ist dazu voraussetzung : ! FREIHEIT ! ...was ist das ?? Freiheit ist die freie Entscheidungswahl und das selbsttragen der Konsequenzen. Freiheit ist also NUR in Frieden möglich. Und FRIEDE sollte doch selbstverständlich sein. Nachdem die Menscheit seit nun mindestens 300.000 Jahren existiert, sollte man doch annehmen man habe sich entwickelt? ..das der Mensch Menschlichkeit erlangt habe.. Das man vom ÜBERLEBEN endlich zum LEBEN vorgestoßen sei!!! Aber sieht man sich um; eindeutig das Gegenteil ist der Fall. Betriffts einen persönlich; man wird also quasi konfrontiert mit etwas das persönlichen Frieden & "sozialgenehmigte" Freiheit einschränkt, und man wehrt sich dagegen; so nennt man das NOTWEHR soviel vorweg....jetzt zum Thema IRAN Der Iran ist ein Land; das den Frieden zu schätzen weiß. Nachdem dieses Land Jahrzehnte im Krieg gelebt hat; genießt es seit nunmehr 15 Jahren endlich Friede. Was sie damit machen sollte ihre Sache sein. Sie genießen also FREIHEIT dort im Iran - das Volk entscheidet was gespielt wird und darf die Folgen erleben. DIE BANKEN der Welt haben beschlossen dem Iran einen Kredit zu gewähren; für FORTSCHRITT IM LANDE -ganz günstig, so mit Förderung und Rabatt. Fortschritt also wären beispielsweise Strassenlaternen auf allen Wüstenstraßen und vielleicht sogar auf den Karawanenwegen --Toll dieser fortschrittliche Gedanke.Also sagt der Iran : Geld her - wir bauen ein Atomkraftwerk Fortschritt ja - und bezahlt wird aus den Einnahmen. RUSSLAND ..ist ein Mitglied des Atomvereins. Dieser Verein verbietet allen nicht Atomländern Atomländer zu werden. Russland bietet dennoch dem Iran , der alleine nicht dazu fähig wäre; Uran und die Atomkraftwerktechnologie. ISREAL und die USA haben an diesem Tag bereits einen Krieg gefordert, um dem Iran abzuhalten, eine ATOMBOMBE zu bauen. Seither --3,5 Monate-- läuft die Propagandamaschinerie. Dem Iran wurdedavon nichts gesagt. Die EU hat bei NATO und UNO die Rolle des FriedensOBERverhandlers!! erst wenn die EU keine Chance für Friede mehr sieht; wird bombadiert. Dem Iran wurde davon nichts gesagt. Dann wurden Sanktionen ausgehandelt. WIEN ist Sitz samt Österreich Eu-Präsident Und Sitz der Internationalen Atomaufsichtsbehörde I A E O Diese Behörde hat am 18.Januar 2006 in WIEN verkündet: "Ein militärische Intervention im Iran immer unausweichlicher" Die sind also scheinbar die Wichtigsten von allen...´ne Art Scheriff-Burö !!!!!! bei uns !!!!!!!. ZWEI TAGE DAVOR HAT DER IRAN AN ACHT LÄNDER GESCHRIEBEN: "..wir bitten darum Verhandlungen aufzunehmen-- ...Nie wollten wir Atomwaffen bauen... ...Wir haben doch recht auf Atomstrom, oder????" PECH FÜR DEN IRAN; ZWEI TAGE DANACH WURDE BEREITS DER KRIEG BESCHLOSSEN ...in Wien. was haltet ihr davon?? This post has been edited by Nambu Manik on Feb 3 2006, 21:44 -------------------- Da ist kein Weg zum Frieden
Frieden ist der Weg mahatma Gandhi LUZ y PAZ nambu |
| stabs |
Posted: Feb 6 2006, 13:51
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 32 Member No.: 207 Joined: 10-March 05 |
Die meisten Weisen der Neuzeit predigen eben das was du am Anfang geschrieben hast: Kehrt euch nach innen, hört auf über die Sorgen dieser Welt zu reflektieren, öffnet euch für das göttliche etc....
Ist ja eigentlich ein schöner Ansatz, wenn man ihn beim individuellen Wachstum einsetzt, keine Probleme wälzen ist hier schon eine Lösung! Wenn es um den Weltfrieden und die Paranoia irgendwelcher uralten und meistens eingerosteten Politiker geht, was soll man den dann machen? Sich nach innen wenden und in der Unendlichkeit verharren? Sollte man eigentlich immer Weiß auch nicht mehr als das logische zerpflücken der ganzen Sache, die Einsatzpläne müsst schon ihr entwickeln Für deinen inneren Frieden Matthias -------------------- Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde! Und falsch heiße uns jede Wahrheit, bei der es nicht ein Gelächter gab! ---"Da BIG" Friedl Nietzsche---
|
| Guest |
Posted: Feb 7 2006, 12:04
|
|
Unregistered |
Ich hab mir was überlegt:
Ich würde gerne zu etwas aufrufen, nein keine Demonstration, eine Stille geistig/spirituelle Rebellion vielleicht. Anzusetzen wäre das zw. 4-7 Uhr in der früh, wer sich nicht scheut so früh aufzustehen ist herzlich eingeladen! In dieser Zeit ist die Weltseele besonders empfänglich für Gebete und Wünsche, ich habe heute Morgen den Anfang gemacht! Aber jeh mehr Menschen es aufrichtig versuchen desto lauter wird der Wunsch! Mein Vorschlag währe das Mantra Om Shanti Shanti (Om Frieden,Frieden). Die 108 sind sich heute ausgegangen, morgen versuch ich das 2 bis 3 fache! Bitte inständig um eure Hilfe! Für den Frieden in dir Matthias |
|
|
| Calima |
Posted: Feb 7 2006, 21:48
|
![]() Administrator Group: Admin Posts: 452 Member No.: 1 Joined: 29-October 03 |
Das klingt mir nach etwas Sinnvollem.... Das morphogenetische Feld mit der eigenen Friedensbotschaft die aus dem eigenen Herzen in Frieden kommt speisen...
@ Wollt fragen machst du das jeden Morgen von 4-7 oder rufst du zu einem Bestimmten tag auf an dem das passieren soll.... ich weiss einfach ned ob ich schon ready bin jeden tag um 4 aufzustehen...vor allem was mach ich dann von 7 bis der rest der welt munter ist.... Auf jeden Fall ... helf ich gerne da mit... und bin auch bereit zumindest einige male dafür um 4 aufzustehen....!!!!!!!!!!!!! -------------------- OM Board Admin
Turn on ... Tune in .... Drop out... Stay tuned... play hard... be REAL!!! Paradise is twice as nice, when you are living on the edge! |
| Horizon |
|
![]() Member Group: Om Members Posts: 33 Member No.: 87 Joined: 3-May 04 |
Óla Amigos!
Ganz gute Sache. Außerdem ist doch genau DAS die Friedensbewegung Die BEWUSSTE Bewegung hin zum Frieden! Morgen früh, um 7 allerdings erst; erklingen 108 om shanti shanti im "NETZ" - kollektives Unterbewusstes - auch Noosphere genannt - für Frieden in jedem einzelnen. Om shanti -------------------- When the Power of Love is Greater then the Love of Power, The World will know Peace
|
| Calima |
Posted: Feb 7 2006, 23:53
|
![]() Administrator Group: Admin Posts: 452 Member No.: 1 Joined: 29-October 03 |
Na gut denn ... bin halt auch um 7h munter und mach om shanti shanti...
@ horizon ... its gonna take a big piece of peace to get you up at that time... und kann mir noch jemand erklären warum jemand ausgerechnet auf 108x kommt... wegen 2x6x9? -------------------- OM Board Admin
Turn on ... Tune in .... Drop out... Stay tuned... play hard... be REAL!!! Paradise is twice as nice, when you are living on the edge! |
| stabs |
Posted: Feb 8 2006, 09:18
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 32 Member No.: 207 Joined: 10-March 05 |
Also ich stehe jeden morgen um 4:15 Uhr auf, dusche, mach reinigungsübungen für lunge, verdauungstrackt und geist danach asanas und meditation um 6:45 bin ich fertig und die tage sind voller Harmonie und Freude!
zur Zahl 108: das ist die genau Anzahl der Sutras in den Upanishaden (Teil der Bagavath Gita in der die mystische Praxis erläutert wird), die Indische Gebetskette (japa) hat genau 109 Perlen, 109te Perle wird niemals übergangen sondern man dreht vorher um und geht den Weg zurück. Danke für eure Unterstützung Shanti -------------------- Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde! Und falsch heiße uns jede Wahrheit, bei der es nicht ein Gelächter gab! ---"Da BIG" Friedl Nietzsche---
|
| Calima |
Posted: Feb 8 2006, 13:23
|
da das aber nicht der fall ist bin ich auch sicher auf meine 108 om shanti shanti gekommen... aber halt einige um 2:15 .... dann wieder ein paar um 3:00 ... dann einen haufen vor dem schlafen gehen also um 4:00 und dann einige beim aufwachen ... und jedes mal wenn ich die Beiträge hier durchles, gleich noch ein paar... Zeit is Kunst!!! ... der Friede in mir k -------------------- OM Board Admin
| kinki |
Posted: Feb 8 2006, 13:31
|
|
Unregistered |
an die japa´s und los gehts,...
|
|
|
| stabs |
Posted: Feb 9 2006, 11:38
|
|
So hab hier was aufgetrieben was vielleicht etwas animiert.......
http://www.prisonplanet.com/articles/febru...6attackiran.htm Stoppt den Wahnsinn -------------------- Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde! Und falsch heiße uns jede Wahrheit, bei der es nicht ein Gelächter gab! ---"Da BIG" Friedl Nietzsche---
|
| Calima |
Posted: Feb 9 2006, 13:02
|
Ist eh klar dass es rund um die Sonnenfinsternis passieren wird... Hoff bloss dass in der Türkei nicht der Ausnahmezustand ausgerufen wird, während wir auf der Soulclipse sind... denn auch wir sind nur UNGLÄUBIGE...
om shanti shanti .... om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti....om shanti shanti.... -------------------- OM Board Admin
| stabs |
Posted: Feb 10 2006, 12:38
|
|
Um die Sorgen zu zerstören.... ein mordsmäßig glückliches Gedicht von Atmanshanti............
guten morgen sonnenschein laß uns bitte nicht all-ein ist es draußen naß und trüb (draußen=drinnen=draußen=drinnen) dann sing dir doch ein lied. OM SHANTI HALLELUJA AMEN meine herren meine damen. der kosmische bummerang des e´wgen friedens strömt zurück der körper spielt ver-rückt der kopf = oben und auch unten auch (=hauch) die füße drehen ihre runden. eines tages = nachts das rad zer-kracht das rad zer-kracht die seele lacht die seele lacht der liebe GOTT wacht emporgestiegen durch die acht LIEBE löst nun die macht ES gibt acht auf ewig OM SHANTI -------------------- Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde! Und falsch heiße uns jede Wahrheit, bei der es nicht ein Gelächter gab! ---"Da BIG" Friedl Nietzsche---
|
| Nambu Manik |
Posted: Feb 10 2006, 21:08
|
|
Namasté!
thx stabs für alles eingebrachte- vor allem die seite www.prisonplanet.com hat eigentlich genau bestätigt was ich meinte- Es ist bereits vor und während der sogenannten"verhandlungen" fix gewesen waswiewann geschehen wird. An sich nix neues-so ists ja seit einigen hundert jahren ABER wie auch im link erwähnt-diesmal ist die ausgangssituation von der "Bilderberger" (zweitoberstes Stockwerk der "Illuminatifreunde") Gruppe inszeniert---und diesmal spielt das "Stück" in Wien An dem Tag nach dem letzten Posting; indem ich dem thema nun näherkommen wollte; wurde der Ball von der IAEO an den UNO-Sicherheitsrat weitergespielt-- Und der ist wieder in WIEN!! Nun ists offensichtlich genug, oder? Das ists was diesmal anders ist- Wiener Bühnenproduktion Warum? Weil von allen reichen Ländern good old Austria die angeblich besten beziehnungen zum Iran hat. Wenn Österreich keine chance für friedliche lösung in diesem Konflikt mehr sieht, dann findet das international Beachtung&dem wird auch geglaubt. Auch zu erwähnen ist das sich der Iran keines eigentlich konfliktes beweußt ist. Es gibt ja auch noch keinen--er ist aber bereits fix-weil ja geplant! Stoppt den Wahnsinn! -sagst du... ...ich glaube die Chance war noch nie so gross das WIR den Anfang machen und erfolg dabei haben! Alle Weisen reden ähnliches& immer mehr menschen erwachen -ÜBERALL Die morgendlichen Friedensmeditationen in höchsten Respekt -ich praktiziere ähnliches- ( Circle of light meditation-die täglich auf mind.40 verschiedenen plätzen abehalten wird) der Effekt solchen praktizierens ist gewaltig.BEWUSST Frieden ins "Netz" einzuspeisen, hilft anderen überall diese Energie zu finden und zu erleben!! Das ist bewusstseins Arbeit höchster Reinheit--durch vorleben ausstrahlen. ABER -es besteht dennoch ein noch immer vorhandener unterschied zwischen Geistiger und Körper licher Handlung. die geistge kann in der körperlichen fruchten. Die Meditation ist geistige und seelische Handlung. Wie wärs mit einer körperlichen noch dazu? Eine friedliche handlung-eine handlung für Frieden- eine Handlung in Frieden Ein so "WINZIG"es Land wie unseres kann viel leichter einen AKZENT setzten als ein so vielbevölkerter Staat wie France! Bei uns sind 150.000 Menschen ECHT viel. Würde man in Frankreich über Krieg oder Frieden im Iran entscheiden- dann würds vielleicht schon wieder brennen&das hilft nix bei uns müßte nichts brennen -- wir könnten stark genug für Frieden sein -friedlich- Luz y Paz -------------------- Da ist kein Weg zum Frieden
| Guest |
Posted: Feb 14 2006, 11:49
|
|
Unregistered |
hmmm nambu, weißt du was du mal machen könntest? Schreib einer Wiener-Zeitung das was du hier schreibst, ich tu das gleiche bei einer Steirischen. Was wir genau reinschreiben kann man hier ja noch bequatschen. An die Öffentlichkeit müssen wir aber schon, find ich halt! Am besten wäre es natürlich wenn viele Leute das machen würden, die Zeitungen überschwemmen sozusagen...
Ist zwar immer noch eine geistige Handlung aber der erste Schritt zu einer österreichweiten körperlichen Handlung! Für den Freiden in dir Matthias |
|
|
| Nambu Manik |
Posted: Feb 21 2006, 16:08
|
|
Lieber Matthias!
Respekt für deine Handlungen!! Ich hab das lange zeit versucht mit den Zeitungen... und muß sagen, hab kapituliert gegenüber den Printmedien! Was aber eher möglichkeiten des "Effekts" haben könnte, wären Radio oder Fernsehen?? was haltet ihr davon? Sinnvoll oder wurscht?? Seit kurzem gibts nen neuen Sender der sich "Freier Sender" TV Orange" nennt!! Die Möglichkeit einen Beitrag senden zu lassen gäbe es dort (zumindest momentan noch) ....man müßte so´nen Beitrag,Kurzfilm,Comic oder was auch immer allerdings noch produzieren... -------------------- Da ist kein Weg zum Frieden
Pages:
(2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |